Logo
Mehrwerte in 3 Kapiteln
Sie sind hier: Startseite > Kapitel 2

Angebote. Und andere Zielsetzungen.

 

In unserer Angebotsgestaltung orientieren wir uns konsequent am Kunden und an seinen Marktzielen. Haben wir diese gemeinsam mit ihm formuliert, machen wir uns zusammen auf den Weg dorthin. Wofür wir die strategisch wertvolle Ideenkarte der integrierten Kommunikation nutzen, bzw. jenen raffinierten Mix von Massnahmen* und Mitteln* einsetzen, die sich für den Zweck als am wirksamsten erweisen.

Dass wir dabei überlegt vorgehen, versteht sich. Genauso, wie wir Effizienz an den Tag legen - in jeder Projektphase, von der Konzeption bis zur Realisation.

Nur so lassen sich die Ziele mit Erfolg erreichen. Zu Ihrem (Mehr-)Nutzen und zu unserer Freude.

 


* u.a. Aussenwerbung (Plakate etc., Beschriftungen allg.) - Corporate & Brand Identity / Corporate & Brand Design - Direkt- / Dialogmarketing - Eventmarketing - Image-Videos - Inserate & Inseratekampagnen - Internetauftritte & Social Media - Messeauftritte - POS-Material - Public Relations & Produkt-PR (i.S.v. Content Marketing) - Prospekte - Publikumskampagnen - Radio- / TV-Spots - Verpackungsdesign

 

 

Als kleinen, aber viel versprechenden Vorgeschmack auf uns vermittelt Ihnen oben stehender Flyer nicht nur 5 heisse Marketing-Tipps, sondern auch 5 Feinschmecker-Rezepte aus unserer Ideenküche. Einfach zum Herunterladen.